Solidarität mit Streikenden

1verdi260416Am 26. und 27.04. gab es in NRW Streiks im Nahverkehr und im öffentlichen Dienst. Zur zentralen Demonstration und Kundgebung in Bochum kamen mehrere tausend Menschen. Die Anarchistische Gruppe Bochum unterstütze den Streik durch ihre Teilnahme an der Demonstration wo rund 500 Flyer verteilt wurden und das ein oder andere Gespräch mit Streikenden geführt wurde. Die meisten reagierten mit Gleichgültigkeit auf unsere Unterstützung. Es gab allerdings auch viele positive Reaktionen. Leider blieben auch ein paar negative Kommentare nicht aus.
Jeder Streik egal wie zahm er auch sein mag ist erst einmal in Schritt in die richtige Richtung!

Den Kapitalismus aus dem Gleis werfen:
Gegen die Spaltung der Arbeitenden!
Solidarität-Streik-Widerstand

Kommt am 1.Mai zu unserem antikapitalistischen Block auf der DGB-Demo! Start ist um 10:15Uhr am Bergbaumuseum in Bochum. Zugtreffpunkt aus Dortmund: 9.30 Nordausgang HBF vor Cinestar

2verdi2604163verdi260416

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.